IMG 6158

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Traumhaus, das ab Mai 2015 unseren Gästen zur Verfügung steht.

Wir sind eine vierköpfige Familie mit Wohnsitz in Baumgarten, ca. 17 km  von Sternberg entfernt.

Bernd Schmidt, mein Mann, betreibt eine kleine Autowerkstatt in Wendorf. Ich, Jutta Schmidt, meißel als Sozialarbeiterin am "Volkskörper". Unsere Kinder haben das Nest bereits verlassen, fliegen aber gelegentlich noch ein.

Wir haben dieses Traumhaus für uns als Altersruhesitz vorgesehen, leider sind wir noch zu jung dafür und bieten es deshalb bis dahin als Feriendomizil für Gäste an.

Das Grundstück, direkt am Luckower See, hatte es Bernd schon lange angetan. Ich gab irgendwann nach und er erwarb das Grundstück und plante bereits unser Naturstammhaus am See.

Nicht nur das Haus ist ein Traum, sondern auch die Umgebung in Sternberg. Seit wir nicht mehr an dem Haus mit Sägen arbeiten, kann man die Natur und Ruhe hier genießen.

 

Jutta & Bernd Schmidt